Der Jubiläumsslogan «Wir haben seit 100 Jahren Zeit für Sie» ist wahrlich keine Platitude – vielmehr eine gelebte Philosophie, die der Kunde bereits beim Betreten des Fachgeschäfts im Herzen Basels erlebt.

Die Übersetzung dieser Philosophie in eine erlebbare Jubiläumskampagne ist naheliegend. Mit unterschiedlichen Aktivitäten, darunter drei Wettbewerben, welche übers ganze Jahr verteilt sind, lassen wir Worten Taten folgen. Mit Tickets zu Konzerten, Ausstellungen, Theateraufführungen, Sport- und ausgesuchten Grossevents schenken wir schöne Zeit zu zweit. Denn die Tickets werden immer paarweise an die Teilnehmenden der Wettbewerbe verschickt. Und unter allen Teilnehmenden kann sich eine Person besonders glücklich schätzen – eine Oris Big Crown „100 Jahre Chronometrie Spinnler + Schweizer“, aus einer limitierten Serie von 35 Uhren, wird Ende Jahr als Abschluss des Jubiläumsjahres verlost.

100 Tickets folgen auf Social Media 100 Glückwünschen von ausgesuchten Basler Persönlichkeiten und geschätzten Partnern aus der Uhrenindustrie, die sich mit dem Thema Zeit auseinandersetzen. Begleitend übers ganze Jahr werden zudem immer wieder Einblicke hinter die Kulissen einer Chronometrie, dem Fachwissen und dem Handwerk gewährt und somit Begeisterung für die facettenreiche Welt der Horlogerie und Bijouterie geweckt.

Authentisches Storytelling in Mikrokampagnen verpackt, generiert ebenso den gesuchten Impact für Zielgruppen wie Grosskampagnen.Klein, fein und mehr Individualismus. Rufen Sie uns an und wir kreieren Ihre Story.