Unser Element

Die Stamm Bau AG ist seit 175 Jahren ein grosser Name in der Region. Dahinter steckt eine Belegschaft mit grossem Elan für ihr Handwerk – denn Bauen soll Freude machen!

Gesamthaft gibt es zwölf verschiedene Abteilungen, welche ihren ganz speziellen Stil mitbringen. Die Vereinigung dieser zwölf, zum Teil sehr unterschiedlichen Berufsgruppen und eingesetzten Rohstoffe unter einer Dachmarke schien zu Beginn gar nicht so simpel. Aber alle vereint sie die Leidenschaft für ihr Element. Sei dies nun Holz, Gips oder Metall.

Freude und Stolz am Handwerk. Diese Idee, kombiniert mit emotional aussagekräftigen Fotos, und einem Slogan für alle – «Unser Element» stand zentral in unserer Umsetzung.

Nach und nach verbreitet sich diese Botschaft zu hunderten über den für die Stamm Bau AG günstigsten Werbekanal – die Baublachen in der ganzen Region.

Comments are closed