Stamm Bau

Unser Element

Aufgabe

Die Stamm Bau AG ist bekannt für ihre vielfältige Dienstleistungspalette und die rote Farbe. Doch mehr noch steht die Passion der rund 550 Mitarbeitenden und Lernenden für ihren Beruf im Vordergrund. Dieser Leidenschaft soll klarer Rechnung getragen werden. Doch unter einem Dach existieren zwölf Abteilungen mit unterschiedlichen Berufsgruppen.

Blache_2_1920x1080px

Umsetzung

Die Vereinigung dieser zwölf, zum Teil sehr unterschiedlichen Berufsgruppen und eingesetzten Rohstoffe unter einer Dachmarke schien zu Beginn gar nicht so simpel. Aber alle vereint sie die Leidenschaft für ihr Element. Sei dies nun Holz, Gips oder Metall.

 Freude und Stolz am Handwerk. Diese Idee, kombiniert mit emotional aussagekräftigen Fotos, und einem Slogan für alle – «Unser Element» stand zentral in unserer Umsetzung. Nach und nach verbreitet sich diese Botschaft zu hunderten über den für die Stamm Bau AG natürlichsten Werbekanal – die Baublachen in der ganzen Region.