Taking Tradition into the Future

Auftrag

Die Banque Heritage SA ist in der Schweiz an vier Standorten präsent und bietet ihrer Kundschaft eine umfassende Palette an Produkten und Dienstleistungen an – abgestimmt auf individuelle Bedürfnisse. Dieser hohe Grad an personalisierten Dienstleistungen, und im Zuge der erfolgreichen Fusion mit der Sallfort Privatbank im Jahr 2019, soll die Marke unter anderem mit einer nationalen Kampagne zusätzliche Awareness gewinnen.

Umsetzung

In der nationalen Brand-Awareness-Kampagne unterstreichen wir die Positionierung der neuen Banque Heritage SA und signalisieren dem Markt einen neuen, noch stärkeren und agileren Teilnehmer. Die digitale Out-of-Home-Kampagne wurde mit entsprechenden Spots auf LinkedIn und animierten Bannern in verschiedenen Fachzeitschriften begleitet.

Im Alltagsgeschäft unterstützen wir die Banque Heritage in der Gestaltung verschiedener und hochwertiger Corporate Materials. Durch unser branchenspezifisches Fachwissen begleiten wir bei der Produktion umfassender und mehrsprachiger Publikationen sowohl beim Text als auch in der Gestaltung. Im Content Marketing publizieren wir wöchentliche Beiträge zu aktuellen wirtschaftlichen, politischen oder gesellschaftlichen Themen und führen Interviews mit namhaften Persönlichkeiten aus der Schweizer Wirtschaft.

BH_Broschure2
BH_Broschure2
A4
IMG_5529
IMG_5540
inside_box
Christmas_Cards_Compressed

Now Werbeagentur AG

St. Alban-Vorstadt 19 | CH-4052 Basel
+41 61 264 95 95 | newbusiness@now-ad.ch