Es ist Zeit, die Welt
zu verändern.

Es ist Zeit, für Welteroberungen.

Es ist Zeit, für Welteroberungen.

Es ist Zeit, die Welt
zu verändern.

Es ist Zeit, die Welt zu verändern.

Account Management

0 Creation

0 Digital

Deshalb brauchen wir kreative Köpfe, digitale Denker und zuverlässige Partnerinnen für unsere Kundschaft. Du bist gewillt, zusammen mit unserem Team das zu liefern, was andere nicht schaffen und sich nicht getrauen. Wir glauben fest an eine interdisziplinäre Teamkomposition, in der jedes Mitglied seine individuellen Stärken ausspielen kann, egal, aus welcher Hierarchiestufe. Damit unsere Signatur aus Kreativität, Qualität und Innovation in jedem unserer Projekte spür- und sichtbar ist.

Hört sich das nach einem Ort an, an dem du gerne arbeiten möchtest?
Dann würden wir dich gerne kennenlernen.

Account Management

Dich sieht man mitten im Getümmel, für dich muss immer was los sein und du verwandelst jedes Sitzungszimmer in deine Bühne. Du bist Problemlöserin, Initiant, Takt- und Tongeberin für deine Kunden und dein Team.

Creation

An jedem Tag werden Ideen zur Realität. Deine Passion und Kreativität, verbunden mit Intelligenz, inspirieren und wecken Emotionen. Du förderst echte zwischenmenschliche Interaktionen und kreierst Markenerlebnisse, die wirklich zählen.

Keine Stelle gefunden? Falls du zur Spezies «eierlegende Wollmilchsau» gehörst, fit in Smalltalk bist und deine (fiktive) Schwiegermutter von dir schwärmt: na dann, schreib uns mal ein paar Zeilen auf talents@now-ad.ch.

 

Digital

Du siehst unsere Welt wie sie ist – verbunden und vernetzt. Mit deinem Verständnis für Technologie und der digitalen Welt bringst du die ganze Welt näher zu unserer Kundschaft.

Keine (passende) Stelle frei, aber du willst dich trotzdem bewerben? Dann erwecke unsere Aufmerksamkeit – digital. Wir melden uns dann.

Now Werbeagentur AG

St. Alban-Vorstadt 19 | CH-4052 Basel
+41 61 264 95 95 | newbusiness@now-ad.ch