Es ist Zeit für Welteroberungen.

Deshalb brauchen wir kreative Köpfe, digitale Denker und zuverlässige Partner für unsere Kunden. Du bist gewillt, zusammen mit unserem Team das zu liefern, was andere nicht schaffen und sich nicht getrauen.

Wir glauben fest an eine interdisziplinäre Teamkomposition, in der jedes Mitglied seine individuellen Stärken ausspielen kann, egal, aus welcher Hierarchiestufe. Damit unsere Signatur aus Kreativität, Qualität und Innovation in jedem unserer Projekte spür- und sichtbar ist.

Hört sich das nach einem Ort an, an dem du gerne arbeiten möchtest? Wir würden dich gerne kennenlernen.

1 Account Management
0 Creation
0 Digital

Account Management

Dich sieht man mitten im Getümmel, für dich muss immer was los sein und du verwandelst jedes Sitzungszimmer in deine Bühne. Du bist Problemlöser, Initiant, Takt- und Tongeber für deine Kunden und deine Kollegen.

Leider gibt es zur Zeit keine pasende Stelle für dich? Doch falls du besser spielen kannst als Meryl Streep oder die Serie Mad Men auf deinem CV basiert, melde dich.

Trainee Account Management (100%)

Creation

An jedem Tag werden Ideen zur Realität. Deine Passion und Kreativität, verbunden mit Intelligenz, inspiriert und weckt Emotionen. Du förderst echte zwischenmenschliche Interaktionen und kreierst Markenerlebnisse, die wirklich zählen.

Nichts passendes für dich? Falls du zur Spezies «eierlegende Wollmilchsau» gehörst, fit in Smalltalk bist und deine (fiktive) Schwiegermutter schwärmt von dir. Na dann, schreib uns mal ein paar Zeilen.

Digital

Du siehst unsere Welt wie sie ist – verbunden und vernetzt. Mit deinem Verständnis für Technologie und der digitalen Welt bringst du die ganze Welt näher zu unseren Kunden.

Keine (passende) Stelle frei, doch du willst dich trotzdem bewerben? Dann erwecke unsere Aufmerksamkeit – digital. Wir melden uns dann.