Mifa AG für Migros

Nationale Limited Edition Design-Reihe für mehr Brand Awareness und Abverkauf.

Aufgabe

Erweiterung der Markenstrategie und des Rebranding. Aufbauend darauf Planung und Umsetzung einer nationalen Designkampagne mit einer Serie Spülmittel «limited edition». 

Ziel

Die hautschonenden Handgeschirrspülmittel mit der speziellen Fettlöseformel für einfaches Abwaschen verkaufen sich fast von selbst. Um die optische Unterscheidbarkeit zu forcieren und auch bei dem Spülmittel, welches ich in der Küche platziere, zu punkten, sind besondere, schweiz- und saison-orienterte Designs gewünscht. 

Herausforderung

Wie für alle auf dem Markt bei neuen, speziellen Designs gilt als Kernaufgabe die Verjüngung und Stärkung des Brands und das Vertrauen in die Marke.

ANIMATION_Spueli

Lösung

Die Designlösungen sind komplett auf eine schweizweite Vereinheitlichung und Nutzung ausgelegt. Mit einer nationalen Brand Awareness stärken wir den Brand national und vermitteln mit jungem Design und ein wenig Humor.