Digitalkampagne zwischen Ingenieur und Unternehmen.

Auftrag

Endress+Hauser ist einer der führenden Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle Prozesstechnik und Automatisierung. Mit fortschreitender Digitalisierung eröffnen sich Möglichkeiten, Kunden weltweit eng zu betreuen. Durch eine verbesserte UX ist die Welt von Endress+Hauser in wenigen Klicks erreichbar.

Herausforderung

Der Kunde soll sich in der neuen «Seamless Customer Journey» schnell zurechtfinden und nicht den Überblick verlieren.

Umsetzung

Mit einer Kampagne in 19 Sprachen erreichen wir die internationale Kundschaft weltweit und führen sie in das neue Tool ein. Der vermutlich bekannteste Kanal der Kampagne ist YouTube. Die verschiedenen Clips zeigen, dass Endress+Hauser mit eigenen Ingenieuren präsentieren kann und wie einfach die digitale Zusammenarbeit ist. So einfach wie Onlinebanking, Onlineshopping oder Musik runterladen. Hier sind private Analogien der Beweis der natürlichen Transformation hin zu einer digitalen Welt mit erstaunlichen Möglichkeiten.

Screenshot-2021-07-29-at-15.22.09
Screenshot-2021-07-29-at-15.23.54

Now Werbeagentur AG

St. Alban-Vorstadt 19 | CH-4052 Basel
+41 61 264 95 95 | newbusiness@now-ad.ch