Doetsch Grether, Sulgan

Wenn es juckt, brennt oder schmerzt.

Auftrag

Die Marke Sulgan N von Doetsch Grether ist die Schweizer Marktführerin rund um Prävention und Behandlung von Hämorridalleiden. Die bereits bekannte Marke soll mit einem neuen Auftreten noch stärker in den Fokus der Zielgruppen rücken und das Tabuthema Hämorridalleiden breit sensibilisieren und somit die Hemmschwelle senken.

Idee

Mit einem neuen, klaren Auftreten stärken wir die Awareness der Marke. Wir setzen das Magenta neu in Szene und frischen somit das Design ohne grundlegende Änderungen am Verpackungsdesign auf. Im Vergleich zu den vorausgegangenen Werbemitteln setzen wir auf echte Menschen mit einer echten Story – nahbar, glaubwürdig und sympathisch. Zugeschnitten auf die jeweiligen Zielgruppen und ihre häufigsten Beschwerden.

2_HR_007_DoeGret_Sulgan_POS_Schaufenster_Wuerfel_V1_DE