Casavita Stiftung

Wir schaffen hier ein liebvolles Zuhause

Idee

Die Casavita Stiftung betreut und pflegt seit fast 30 Jahren betagte Menschen. In vier Pflegeheimen sind rund 240 Bewohnerinnen und Bewohner zuhause. Die Eckpfeiler sind Menschlichkeit, Individualität und Qualität. Freundlichkeit und Herzenswärme bestimmen den Umgang. Neben Alltagsgesprächen, gemeinsamen Tätigkeiten und Spaziergängen, organisiert jedes Haus ein vielseitiges Betreuungsangebot. Man zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Pflege und eine ausgezeichnete, individuelle und bedürfnisgerechte Betreuungsleistung aus. Die vitamin-, nährstoff- und abwechslungsreiche Ernährung rundet das Bild ab. Unsere Kommunikationsmittel sollen klar die Kompetenzstärke und Vielseitigkeit unterstreichen.

Casavita_Transition_1920x1080

Herausforderung

Wer in ein Pflegeheim der Casavita Stiftung eintritt, darf hohe Erwartungen haben. Als nicht gewinnorientierte Stiftung setzt Casavita ihre Mittel sorgfältig und mit einem langfristigen Fokus ein. Für die Casavita Stiftung bedeutet eine qualitativ hochwertige Pflege unter anderem, ausgezeichnete Betreuungsleistungen zu erbringen. Diese Philosophie möchte der Kunde aktiv an seine bestehenden Bewohner und Interessierte kommunizieren.

Casavita_Web-1

Umsetzung

Mit Testimonials die Herzen öffnen – und glaubwürdig sein. Ein Mix aus Information und Vermarktung – stets mit der Betonung auf Respekt und Menschlichkeit. Eine frische Webseite mit starkem Fokus auf die User Experience für Senioren und Seniorinnen und verschiedene Jubiläumsaktivitäten runden das sympathische Casavita Jubiläum ab.