OMEGA-life im neuen digitalen Auftritt

Mit dem Redesign schaffen wir ein neues, übersichtlicheres, digitales Produkterlebnis und erfüllen so die veränderten Bedürfnisse von Kunden und Fachpersonen. Dabei fokussieren wir uns nicht nur auf das Produktangebot an sich, sondern vermitteln wichtige Hintergrundinformationen. So findet der Kunde beispielsweise Informationen über die Herstellung und Zusammensetzung von OMEGA-life, aber auch über mögliche Bedarfsfelder, direkt online. Ein simples Design in Kombination mit klug integriertem Content.

Im Rahmen des Redesigns wurde auch der technische Unterbau der Sites komplett überarbeitet. Das neu eingesetzte Content Management System «Pimcore» ermöglicht verschiedene Optimierungen. So ist zum Beispiel die Handhabung des Content Managements wesentlich vereinfacht worden. Die technische Umsetzung fand in enger Zusammenarbeit mit Go4Web aus Luzern statt.

Comments are closed