Nico gehört schon nach wenigen Wochen zu unserem Team wie das Blau zum SSC Neapel. Bereits am ersten Morgen sass der Fussballbegeisterte hochmotiviert mit gespitztem Bleistift am Sitzungstisch und hat sich sogleich aktiv in den Büroalltag eingebracht.

Bevor sich Nico definitiv für eine Lehre bei der NOW entschieden hatte, war er letzten Sommer schon für einige Tage bei uns schnuppern, um das Agenturumfeld und unser Team näher kennenzulernen. Vielleicht deshalb, aber vielleicht auch, weil er sich als wissbegieriger und ideenreicher Typ mit so viel Begeisterung ins Account Management einfügt, fühlt es sich an, als wäre er schon sehr viel länger dabei.

«Ich freue mich besonders darauf, mir alle relevanten Marketingbegriffe anzueignen und sie im Projektmanagement praktisch anwenden zu können.» In der Tat hat Nico bereits die Leitung für ein erstes kleines Kundenprojekt übernehmen können. Wir sind uns sicher, dass er dieses und alle noch folgenden mit Bravour meistern wird und sagen «Forza Azzurri» – schön, dass du bei uns bist und viel Erfolg, lieber Nico.