Neuer Kopf im Executive Board

Per 02. März 2020 ist Dominik A. Lüthi in das Executive Board befördert worden. Als Member des Executive Board ist Herr Lüthi verantwortlich für das Account Management und wird in seiner Position für die strategische Weiterentwicklung der NOW Werbeagentur AG besorgt sein. Er ist seit Oktober 2017 als Assistent der Geschäftsleitung Teil des NOW Teams. Bisher in verschiedenen Bereichen der Agentur aktiv, wurde mit seinem Eintritt in die Agentur bereits der Service Public Relations erfolgreich aufgebaut.

Zuvor war Lüthi für die Zürcher Kantonalbank Gruppe, verschiedene Werbeagenturen in Zürich tätig und beim Aufbau unterschiedlicher Start-ups wie der JKweb GmbH beteiligt. Seine Berufskarriere begann er als KV-Lernender beim französischen Automobilhersteller Groupe PSA, zu welcher u.a. die Marken Peugeot, Citroën und Opel gehören.

Bereits per Januar 2020 ist die NOW Werbeagentur AG an ihr neues Domizil an der St. Alban-Vorstadt 19 in Basel umgezogen und hat mit dem neuen Standort einen ersten, wichtigen Schritt in eine erfolgreiche Weiterentwicklung der Agentur unternommen. Mit weiteren Mitarbeitenden, dem Ausbau der digitalen Kompetenzen und den Services Media Relations und Sport Marketing gestaltet sich die Full-Service Palette für Kunden noch interessanter. Lüthi ist zuversichtlich, innerhalb des Jahres 2020 einige weitere wichtige Meilensteine für die Agentur zu erreichen.

 

«Wir befinden uns in einer spannenden Phase der Entwicklung mit neuen Kunden und Projekten. Die Vielfalt unserer Service-Palette lässt uns zudem als vergleichsweise kleine Agentur in der hohen Liga mitspielen.»

– Dominik A. Lüthi, Executive Board, Account Management

 

Der Name NOW wurde bei der Gründung 1989 mit einer klaren Mission gewählt: Freude an der Kommunikation und Elan bei der Umsetzung – gut konzipiert und motiviert auf den Punkt gebracht. Für sichtbare Ergebnisse, die wirklich zählen. Hinter dieser Motivation steht heute eine siebenköpfige, kreativ-digital und interdisziplinär ausgerichtete Full-Service-Agentur mit dem Plus an massgeschneiderten strategischen Lösungen und effizienter Teamarbeit dank schlanker Strukturen. NOW betreut Kunden aus allen Branchen auf nationaler und internationaler Ebene.

Comments are closed