Isabel Christen sorgt für frischen Wind bei der NOW: Unsere neue Senior Graphic Designerin bringt für ihre Projekte viel Begeisterung und ein feines Gespür für bedürfnisorientierte Kommunikation mit.

Seit Mitte dieses Jahres verstärkt Isa bereits das Krea-Team der NOW. Die mit einem Bachelor und Master in Visueller Kommunikation ausgebildete Designerin sieht sich selbst als Generalistin mit besonderer Stärke im Web- und Druck-Bereich. Sie findet, dass gutes Design spür- und erfahrbar sein sollte: sei es mittels einer guten User Journey online oder durch haptische Elemente im Druck. Isa ist wissbegierig und liebt es, effizient zu kommunizieren. Gerne auch mit guten Rastern und viel Ordnung im Design.

«Design ist für mich essenziell – sowohl im Leben als auch für eine gute visuelle Kommunikation. Ich möchte gerne so viele Menschen wie möglich mit meiner Arbeit davon überzeugen.»

– Isabel Christen, Senior Graphic Designer

Zu ihrer Stelle bei der NOW meint Isa: «Bei der NOW gefällt mir besonders, dass die Tätigkeitsfelder unserer Kundinnen und Kunden so vielfältig und meine Arbeitstage dadurch stets abwechslungsreich und herausfordernd sind.» Immer mit voller Power dabei – das ist 100 % Isa. Ihre Energie und Abenteuerlust zeigen sich auch darin, wie sie ihre Freizeit gestaltet. Manchmal geht’s kletternd in die Höhe, manchmal mit Sauerstoffflaschen in die Tiefen der Meere. Und manchmal bleibt sie beim Lindy Hop tanzen einfach auf dem Boden. Und bei allem sportlichen Schwung versteckt sich bei ihr auch noch eine ganz schön nerdige Seite. Die kommt dann zum Vorschein, wenn sie mit ihren Freunden «Dungeons & Dragons» spielt oder an ihren alten Nintendo-Konsolen zockt.