Gut eingelebt und bereits im Team verankert, bereichert Christoph Kärcher das Leistungsspektrum der Basler Werbeagentur. Er wechselt zur !NOW aus dem Digitalteam des Migros-Genossenschafts-Bundes, wo er u. a. für die Konzeption und Realisierung des digitalen Auftrittes der Migros Eigenmarke «Café Royal» verantwortlich war. Zuvor war er noch in einer Werbeagentur, ebenfalls im Bereich der Projektleitung, tätig.

«Mit Christoph haben wir einen weiteren, digital affinen Kopf im Account Management gewonnen. Einerseits kennt er die Vorteile einer Full-Service Werbeagentur, andererseits die zentrale Rolle, welche die digitale Kommunikation innerhalb dieser vielfältigen Servicepalette einnimmt. Gekonnt verbunden und ganz im Sinne einer analogen und digitalen Customer Journey.» 

- Dominik A. Lüthi, CEO

Als interdisziplinär ausgerichtete Full-Service Werbeagentur begleitet !NOW ihre Kunden von der prozessbasierten Strategie über das Design bis hin zur User Experience auf allen Touchpoints. !NOW betreut Kunden aus allen Branchen auf nationaler und internationaler Ebene.