Melvin Küninger. Frische Ideen und digitaler Scharfsinn, stylische Shirts und Wiener Schmäh: Wir stellen euch unseren neuen Junior Account Manager vor.

Nach seinem Studium in Corporate Communications mit Fokus auf Marketing und Werbung und einem Praktikum in Innovationsmanagement bei einer internationalen Bank war Melvin zuletzt als Digital Media Consultant bei Havas in seiner Heimatstadt Wien tätig. Dort hat er Digitalkampagnen von der Budgetierung bis zum Reporting geplant, präsentiert und betreut, bis er Ende letzten Jahres nach Basel ausgewandert ist. Wir freuen uns, haben wir Melvin direkt für uns gewinnen können. Der 26-Jährige bereichert die NOW mit seinem jungen Approach und etwas Wiener Kaffeekultur – zumindest hat er uns das Milchschäumen an unserer neuen Siebträgermaschine beigebracht.

Melvin spielt gerne Fussball und bringt uns mit trockenen Sprüchen zum Lachen – im charmanten Wiener Akzent oder als Print auf seinen Shirts. Er kocht und isst leidenschaftlich gerne und ist derzeit noch auf der Suche nach dem besten chinesischen Restaurant in Basel. Tipps Willkommen.