Dick auftragen und drübermalen! Machen wir nicht.

Immer mehr, immer schneller und oftmals immer günstiger. Aber das kommt nicht immer gut an, denn marktschreierisches Einander-Überbieten verursacht oft genau das Gegenteil. Und richtungsweisend ist, die Anforderungen an die Wahrheit der Werbung zu steigern, frei nach dem Motto: «Du kannst noch so laut die Werbetrommel rühren, wenn die Ware nichts taugt.»

Dabei handelt es sich nicht nur um den Konkurrenzkampf mit dem Mitbewerber, sondern um die reine Glaubwürdigkeit am Markt. Hierbei ist die gesamte Kommunikations-Qualität ein wesentlicher Faktor. Es summieren sich Qualitäts-Abstriche längerfristig beim Image, dem Umsatz, aber auch in einem zusätzlichen Effort , welcher zu leisten ist, um die Zielkunden wieder glaubwürdig einholen zu können. Deshalb und gemäss dem Credo «Qualität vor Quantität» dürfen Sie von uns Arbeiten und Standpunkte erwarten, welche sich einzig und alleine an Ihrem Erfolg orientieren.

Setzen Sie Ihre Meilensteine mit uns.

Comments are closed