Unser Element
Interne und externe Kommunikation unter einem Slogan vereint. «Unser Element» verbindet und lässt Emotionen wecken.
Interne und externe Kommunikation unter einem Slogan vereint. «Unser Element» verbindet und lässt Emotionen wecken.
Seit 100 Jahren steht die Marke Chronometrie Spinnler + Schweizer AG für höchste Qualität und Präzision, sowie eine gelebte Leidenschaft für Uhren und Schmuck. Gerade in unserer heutigen schnelllebigen Welt stehen Zeit und der bewusste Umgang mit ihr immer stärker im Fokus.
Wissenschaftliche Innovationen unter einem Dach – die Webseite als Dreh- und Angelpunkt.
Der Werkstoff Holz ist wahrlich eine Wundertüte. Mit unzähligen Vorteilen in der Verarbeitung, im Unterhalt und Preis gilt es als Multifunktionstalent. Im Auftrag der Tschudin AG zeichnen, schreiben und publizieren wir seit Jahren Kommunikation – immer orientiert an deren Slogan.
Eine gute Infografik fasst nicht nur Informationen umfassend zusammen. Sie hilft auch, diese besser und schneller zu verstehen, als das ein Text jemals könnte. Eine wirklich gute Infografik zieht den Betrachter in den Bann, wie eine Schatzkarte.
Im Zusammenhang mit der Mobilitätswoche 2019 durften wir mit einer kleinen, aber feinen Aktion dem gesamten Event einen fulminanten Start bescheren. Der Fokus in der Stadt Basel liegt eindeutig auf Pink!
Im Zuge der Digitalstrategie von Doetsch Grether werden alle Produktwebseiten auf Basis des neuen Gesamtlayouts aktualisiert und bezüglich UI und UX auf den neusten Stand gebracht.
Die Sommerkampagne von Stripped Pizza – (fast) so schnell geliefert wie die Pizza.
Das gedruckte Wort hat seine Mitbewerber im Mediamix – von der Webseite, den Social Media Kanälen bis hin zum angesagten Podcast. Nichtsdestotrotz bleiben Informationen und Emotionen in und zwischen den gedruckten Zeilen eine wichtige Taste in der Kommunikations-Klaviatur.
Endress+Hauser ist einer der führenden Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für industrielle Prozesstechnik…
«Basel unterwegs» wird vom Amt für Mobilität des Kantons Basel-Stadt und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern,…
Ein komplexes, medizinisches Thema einem breiten Publikum spannend und trotzdem sachlich auf verständlicher Basis zu…
Mit dem «Rosental Nexxt» wird die Nachbarschaft rund um den Messeplatz erneut mit einem extrovertierten Bau aufgewertet …
Mit dem Slogan „für die Stars von morgen“ haben Nicola Spirig, Daniela Ryf, Max Studer sowie weitere Projektbeteiligte am Freitag, 08. Dezember das neue Konzept des Triathlon & Duathlon Leistungszentrum Solothurn (TLS) vorgestellt.
Daniela Ryf hat es wieder geschafft und sich am Samstag, 14. Oktober 2017 auf Hawaii ihren dritten Ironman World Champion Sieg in Folge geholt …
Now Werbeagentur AG
St. Alban-Vorstadt 19 | CH-4052 Basel
+41 61 264 95 95 | newbusiness@now-ad.ch
Kramgasse 43 | CH-3011 Bern
+41 31 310 95 95 | newbusiness@now-ad.ch