Der Macho unter den Satzzeichen

In den 60er-Jahren kam es weltweit zu einem Umbruch in der Kunst, den es so vorher nur in den Zwanzigern gegeben hat. «Pop Art, Minimal Art, Konzeptkunst». Viele Kunstsprachen, die sich damals entwickelt haben – und ein Ausrufezeichen verdienen. Hören Sie mehr.

Talk mit Florian Wanner

Im Gespräch mit Florian Wanner, Verwaltungsrat der AZ Medien AG und Leiter Radio bei CH Media sprechen wir über Werbeverkäufe während Corona, die Zukunft der Medienbranche und über Bots vs. Qualitätsjournalismus.

Generation Z im Unternehmertum

«So basic, aber trotzdem anders» titelte einer unserer letzten Blogbeiträge. Die Generation Z in der Speed-Analyse und portraitiert als Konsument. Doch wie verhält es sich wenn der Konsument plötzlich zum Unternehmer wird? Wir fragen Andri, jüngster Nationalrat und erfolgreicher Unternehmer, wie es ist von Z für Z zu kommunizieren.