Während der Mobilitätswochen haben die Menschen in Basel und im Dreiland die Möglichkeit, verschiedene Alternativen für Alltag und Freizeit der nachhaltigen Fortbewegung kennenzulernen, aber auch kostenlos und spontan überall in der Stadt vieles auszuprobieren, zu testen und dabei auch Neues zu erleben.

Mit unserer Sockenverteilaktion sind wir Anfangs der Woche in die Mobilitätswoche gestartet und trimmten die Stadt auf Pink. An drei Verteilaktionen, eine am Morgen, am Mittag und am Abend, wurden durch engagierte Promotoren die pinken Socken samt den Flyern mit ausführlichen Informationen zur Mobilitätswoche direkt an Passanten verteilt. Die Socken im eigenen Basel unterwegs Design gab es denn auch nur in einer begrenzten Auflage und während den Verteilaktionen zu haben. Gepusht wurde die ganze Aktion mit Hilfe der Partner durch Medienberichte und durch social media Beiträge. Mit dieser Aktion wurde regional auf die Mobilitätswochen aufmerksam gemacht und somit dem ganzen Event einen tollen Start verliehen.

Sie brauchen oder wollen auch einen viralen Hit für sich oder Ihre Produkte? Wir pushen auch gerne in Ihrem Sinne.