!NOW Communications geht unter die Haut

Im Auftrag des Swiss Plastic Surgery Verbandes durfte die !NOW in Zusammenarbeit mit Flum-e Productions einen Imagefilm produzieren. So haben wir uns nach der Konzeptionsphase auf Tour begeben und diverse Spitäler und deren Spezialisten in der ganzen Schweiz besucht.

Spannende Eindrücke in neuem Arbeitsumfeld mit interessanten Persönlichkeiten. Plastische Chirurgie will als Kunst verstanden werden, das Selbstbewusstsein nach schweren Schicksalsschlägen stärken. Ziel des Filmes ist es die Vielseitigkeit der Plastischen Chirurgie aufzuzeigen, und dem in der Bevölkerung verbreiteten Klischee aesthetischer Chirurgie entgegenzuwirken.

Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit dem Verband und bedanken uns auch noch einmal an dieser Stelle bei Prof. Dr. Dirk Schaefer, Dr. Alexander Lunger und Dr. Tarek Ismail für ihre unerlässliche Unterstützung bei diesem Projekt!

Fakten zum Projekt:

  • 3,2 TB Bildmaterial
  • 240 Arbeitsstunden Organisation, Dreh und Filmschnitt
  • 6 Arbeitsstunden Synchronisation und Ton
  • 35 Arbeitsstunden Animation