Mit Liebe verpackt

Neues Jahr, neues Glück. Wir bei der !NOW starten neue Abschnitte gerne mit einer Inspiration. Früher als kleines Kind war es doch das Grösste, mit einem tollen Buch in neue, abenteuerliche Welten zu entschwinden und sich von jeder einzelnen Seite vereinnahmen zu lassen. Wer sagt, dass wir auch als Erwachsene nicht von Zeit zu Zeit aus dem Alltag entfliehen dürfen?

Für alle Designliebhaber und solche, die es noch werden möchten, haben wir den perfekten Buchtipp:
The Package Design Book.

Die Pentawards tragen im neuen Buch die cleversten und innovativsten Verpackungsdesigns weltweit zusammen. In fünf Hauptkategorien: beverages, food, body, luxury, and other markets finden sich 400 aussergewöhnliche Beispiele von hervorragendem Verpackungsdesign. Mit ausführlichen Essays, Produktbeschreibungen und atemberaubenden Illustrationen erfüllt das Buch alle Kriterien, für einen Moment der Aufgeregtheit und der Spannung, um alles um sich herum zu vergessen und in eine Welt voller Packungs-Faszination zu entfliehen.

Comments are closed