Hand in Hand mit der Baloise

Im Rahmen einer Whatsapp-Kampagne zur KV-Lehre durften wir mit der Basler Versicherung an der visuellen Gestaltung und Umsetzung des Projekts arbeiten. Die Kampagne wurde neben einigen Plakatstellen mit Fokus auf Social-Media beworben. Viele Teilnehmer nahmen bereits den ersten Termin mit Begeisterung wahr, und begleiteten eine der zwei Auszubildenden durch Ihren Arbeitstag via Whatsapp.

Im Laufe des Tages hatten die Teilnehmer nebst konstantem Input zur Tätigkeit und Einblicken zu anfallenden Arbeiten, mehrmals die Möglichkeit aufkommende Fragen rund um die Ausbildung und das Arbeitsumfeld bei der Basler Versicherung zu stellen. Eine super Kampagne, unkompliziert und auf Augenhöhe – am Puls der Zeit. Weiterhin haben wir eine kleine Animation zur Kampagne gestaltet um den zweiten Termin mit bewegten Bildern auf Social-media zu bewerben.

Interessiert an einer KV-Lehre bei der Baloise oder offene Fragen? Registrieren Sie sich bis zum 17. November 2016 unter www.baloise.ch/schnuppertag http://www.baloise.ch/schnuppertag  und begleiten Sie eine Auszubildende via Whatsapp.